Ein ereignisreiches Jahr neigt sich in wenigen Stunden dem Ende zu – demnach wird das unser letzter Beitrag für das Jahr 2016. Sozusagen wieder zurück auf Anfang. Das Jahr 2017 wird ein spannendes und arbeitsreiches Jahr für uns, wir haben uns wieder einige Projekte vorgenommen – aber lasst euch einfach überraschen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Lesern, Likern, Followern, unseren Freunden und den Feuerwehren im Main-Kinzig-Kreis für die Unterstützung in unserem zweitem Jahr im „World Wide Web“.

Die Feuerwehren und alle weiteren Hilfsorganisationen im Main-Kinzig-Kreis sind Bereit für die „einsatzreichste“ Nacht im Jahr.

Wir vom FFMKK-Team wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine hoffentlich einsatzfreie Nacht. Wie gewohnt gibt es in den nächsten Tagen dann einen kleinen Rückblick auf die Silvesternacht.