Wir für euch…

Ich muss die Veränderung sein, die ich in der Welt sehen will. [Gandhi]

Unter diesem Motto, oder zumindest so ähnlich, haben sich im Laufe des Jahres 2013 drei begeisterte Feuerwehrleute und Webdesign-/Fotografiejunkies bei KBI Markus Busanni gemeldet und Vorschläge zur Verbesserung der bis dato recht eintönigen, schlanken und vorallem veralteten Homepage gemacht…
Dies hat Markus genutzt, um diese drei kurzerhand „zu verpflichten“ und ein neues Webteam zu gründen.
In einem ersten Treffen konnte man – mit Verspätung (man arbeitet schließlich mit dem KBI und seinem zu vollen Terminkalender zusammen 😉 ) – sich kennenlernen, ein Konzept entwickeln und erste Festlegungen treffen.
Markus hat viele Ideen, Wünsche und Vorstellungen und uns die Aufgabe übertragen dies umzusetzen. Wir – begeistert von der Idee ein solches Projekt von Null an aufzubauen – waren von Anfang an mit FEUEReifer dabei! Schnell gab es erste Namensvorschläge und Logos… kurz darauf wurde eine neue Domain gekauft und die Erstellung der neuen FFMKK-Homepage begann.
Parallel wurde einer von Markus‘ großen Wünschen umgesetzt, die Lehrgangstermine im Landkreis zu besuchen und Lehrgangsfotos von den Gruppen zu machen, mit dem einheitlichen Banner zu versehen und zunächst – bis zu ihrer Platzierung auf der Homepage – zu archivieren. Seitdem wächst das Angebot an Informationen hier und geht große Teile Hand in Hand mit dem beliebten Jahrbuch des Kreisfeuerwehrverband…

Damit diese Seite ein bisschen ein Gesicht bekommt, wollen wir uns hier kurz vorstellen:

Nino Balzer
Florian Grün
Benjamin Tiyaworabun
Carina Horch
Tatjana Kaufmann
Jan Eurich
-Webmaster- -Webmaster- -Webmaster- -Fotografin- -Fotografin- -Fotograf-
FF Bruchköbel FF Hasselroth FF Schlüchtern FF Maintal FF Birstein FF Birstein
FFMKK seit Stunde 0 FFMKK seit Stunde 0 FFMKK seit 2016 FFMKK seit 2020 FFMKK seit 2020 FFMKK seit 2023