(wk/fg) Am 07.09.2017 trafen sich 32 Personen des AK60+ mit ihren Partnerinnen am Schiffsanleger in Maintal-Dörnigheim. Hier ging die Gruppe an Bord der Primus Line (Nautilus). Ziel der von Rolf Schmidt aus Maintal und Wolfgang Köhler aus Neuberg geplanten und organisierten Fahrt war Seligenstadt. Mit etwas Verspätung kam das Schiff in Seligenstadt an. Hier hatte die Gruppe gut zwei Stunden Zeit zur freien Verfügung um den jeweils eigenen Interessen nachzugehen. Es wurde der Kräutergarten und die Brotbäckerei im Benediktinerkloster besucht und die Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten wurde durchstreift. Auch der kulinarische Bereich kam bei den Teilnehmern nicht zu kurz, sodass es schon bald wieder an der Zeit war zum Schiffsanleger zu gehen. Es war wieder einmal ein schöner Tag den die Gruppe noch lange in Erinnerung behalten wird.