Wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende zu. Ein Jahr, das voller toller Ereignissen und Erlebnissen war. In wenigen Stunden schreiten wir in das Jahr 2018 und auch das neue Jahr wird wieder mit vielen Ereignissen und Veränderungen auf uns warten. Wir dürfen also alle sehr gespannt sein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Lesern, Likern, Followern, unseren Freunden und den Feuerwehren im Main-Kinzig-Kreis für die Unterstützung im vergangenen Jahr im “World Wide Web”.

Die Feuerwehren und alle weiteren Hilfsorganisationen im Main-Kinzig-Kreis sind Bereit für die “einsatzreichste” Nacht im Jahr. Der Deutsche Feuerwehrverband hat Tipps für die anstehende Silvesternacht veröffentlicht.

Wir vom FFMKK-Team wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine hoffentlich einsatzfreie Nacht. Wie gewohnt gibt es in den nächsten Tagen dann einen kleinen Rückblick auf die Silvesternacht.