Das FFMKK-Team ist gewachsen und wir freuen uns Euch unseren neuen Mitstreiter, Lehrgangsfotograf und Webmaster vorstellen zu können.
Seit Anfang des Jahres können wir drei „Alteingesessenen“ auf die tatkräftige Unterstützung von Benjamin Tiyaworabun zählen. Benni, oder zumindest seine Stimme, kennen die meisten von euch bereits. Nach dem Verstummen des Melderklingelns ertönt gelegentlich seine, funkmäßig zwar rauschige aber dennoch vertraute Stimme. Aber nicht nur durch seinen Beruf als Einsatzbearbeiter ist er in Feuerwehrkreisen bekannt. Als Unterverbandsjugendwart im Altkreis Schlüchtern ist der Name Tiyaworabun ein Begriff für Jung und Alt. Neben der Feuerwehr ist Benni begeisterter Fotograf, zweifacher Papa und Ehemann. Wir wünschen Benni einen guten Start in unsere Arbeit und euch viel Spaß mit seinen Bildern, Ideen und Berichten hier auf FFMKK.
Ihr habt auch Interesse an der Mitarbeit bei FFMKK, habt Erfahrung beim Fotografieren, das dazugehörige Equipment und Spaß an der Öffentlichkeitsarbeit? Dann meldet euch mit einem kurzen Steckbrief, eurer Motivation und der vorhandenen Fotografieausrüstung unter mitmachen@ffmkk.de