Weihnachten – eine besinnliche und ruhige Zeit. Ein Fest im Kreise der Familien, schöne und friedvolle Stunden bei seinen Liebsten. Weihnachten läutet aber auch den Abschluss eines Jahres ein. Ein Jahr, welches für uns wieder gespickt war mit interessanten Einblicken, angenehmen Kontakten und viel schöner Zeit. Deshalb möchten wir es auf diesem Wege nicht missen, uns bei einer Vielzahl von Menschen zu bedanken. Dank euch wurde das vergangene Jahr unvergesslich. Danke aber auch allen, die uns unter die Arme gegriffen, uns unterstützt und geholfen haben. Mit eurem Lob, der Anerkennung und den geäußerten Anregungen füllt ihr FFMKK genauso mit Inhalt wie wir. DANKE für 2016 – euer Team von FFMKK.
Wir wünschen Euch ein erholsames, sicheres und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, sowie einen guten und unfallfreien Start ins neue Jahr.

  >> Hier geht’s zum Weihnachtsbrief des Kreisbrandinspektors <<