Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden!

BusanniEin ereignisreiches Jahr 2014 liegt hinter uns – gezeichnet von vielen großen und kleinen Einsätzen und Veranstaltungen. Erst wenn man ein Jahr Revue passieren lässt, wird einem oftmals bewusst, wie viel freudige aber auch traurige Ereignisse und Erlebnisse jeder einzelne und wir alle zusammen erfuhren.

Jahresende heißt zurückblicken aber auch nach vorne schauen.

Ich freue mich daher besonders, Euch heute unserer neue Homepage www.ffmkk.de bekannt geben zu dürfen. In den letzten Wochen und Monaten haben hier viele Kameraden unzählige Ideen und Arbeitsstunden investiert um für Euch eine neue Homepage zu gestalten. Künftig werdet ihr hier wieder aktuelle Informationen aber auch Lehrgansbilder und Berichte zu Veranstaltungen finden. Die Homepage wurde bereits reichlich gefüllt und ein erstes durchstöbern lohnt sich!

Ich danke Euch ALLEN für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Euer Engagement, Eure Unterstützung und die Leidenschaft die Ihr in Euer Hobby Feuerwehr investiert.

Ein frohes, besinnliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest und einen guten, unfallfreien Start ins neue Jahr, wünscht Euch,

Euer Kreisbrandinspektor

Markus Busanni

–> Hier geht’s zum Weihnachtsbrief des Kreisbrandinspektor<–